Samstag, Januar 05, 2013

Neujahr in Budapest

Über Neujahr gingen ein paar Freunde und Ich nach Budapest. Es war äusserst Lustig! Wir wohnten in einer tollen Wohnung im Nobelviertel in der nähe von der Oper. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei allen Beteiligten bedanken!
 Hier ein paar Fotos
 

Die Müllleute der Innenstadt
Die Frau vom Museum
Die Frau von der Brücke





Ich zeige diese Bilder absichtlich....gehöhren schliesslich auch dazu!


Unsere Strasse
Unser Innenhof

Spaziergang zum ehemaligen Königshof und zur Matthiaskirche (glaub ich zumindest)

 Kettenbrücke

Königshaus
Matthiaskirche
Matthiaskirche

 Parlament

Absolut geiles Italorestaurant für den Drink nach der Tour

 Am Abend landeten wir dank Claudia in der wohl coolsten Bar in unserem Viertel. Es hiess szimpla . Ist was alternatives mit viel Kunst und Krempel.



Ich,Mitsch,Chrigu,And,Säm und Bösi. merci Claudia fürs Foto u Sorry Uri u Kusi aber i gloub dir wüsst säuber am beste werum dir nid uf däm Foto sit! ;-)


 Nach der riesen Neujahrssause war eigentlich nur noch Entspannung angesagt und dazu eignet sich eines der vielen Thermalbäder doch am besten.







Keine Kommentare: