Freitag, Dezember 21, 2012

Freitagsfüller #11

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Draussen ist es bitter kalt. Hänsel und Gretel gehen in den Wald..Sie woll'n Spass, Sie woll'n Spass.
2. Der Weinachtsmann ist gross und schwer, liegt unter dem Tannenbaum. Neuner Tram. Ganz Bethlehem ist total besoffen, das Münster macht BIMBAM!
3. In letzter Minute werden wie immer noch die Geschenke gekauft und die exotischen Lebensmittel noch gesucht Die man doch unbedingt! auftischen will.
4. das Ende der Welt begann für viele Nichtmayas schon vor langer Zeit!
5. Meine Stadt, mein Bezirk, mein Viertel, meine Gegend, meine Straße, mein Zuhause, Mein Blog.
6. Es ist schwierig über die Festzeit ganz ruhig zu sein.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's festen da die Welt jetzt doch geblieben ist , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich lecker essen !

Keine Kommentare: