Freitag, November 30, 2012

Freitagsfüller #9

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ach ich bin so  entspannt nach der gestrigen Massage.
2.  Zu Adventskranz fällt mir jetzt gar nichts ein.
3. Dieses Wetter hat für meinen Geschmack viel zu tiefe Temperaturen. Ausserdem geht der Winter viel zu lange! Ich denke an die Südsee.
4. "2 und ein Halber Mann" hat man genug gesehen. "How i metwurst your Mother" ebenfalls. Dreck
5. In den nächsten Wochen wirds hoffentlich viele schöne Sachen geben.
6. "Das isch e uverschammte Fisu" und "Ich han es böses Äug" sagten meine Omas immer. Unvergessen bleiben jedoch die Zungenwurst und die Brätkügelchen mit Stock!!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weiss Gott was , morgen habe ich Feiern mit Frau Wenger und Freunden geplant und Sonntag möchte ich ein Sieg meiner Mannschaft !

Keine Kommentare: